Theo Boone unter Verdacht

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Theodore Boone - The Accused; aus dem Englischen von Imke Walsh-Araya; Broschur, 332 Seiten

Band 3 von 7 aus der Theo Boone-Reihe

Theo Boone unter Verdacht

Das Geheimnis seines Erfolgs: Er ist der nette Junge von nebenan - und ein verdammt cleverer Anwalt! Der 13-jährige Theo Boone, der allseits bekannte und beliebte »Junganwalt« von Strattenburg, erfährt plötzlich, was es bedeutet, auf der anderen Seite zu stehen: Er wird verdächtigt, in einem Computerladen eingebrochen zu haben! Theo bekommt es mit der Angst zu tun, denn eines ist klar: Irgendjemand hat etwas gegen ihn. Und dieser Jemand schreckt vor nichts zurück ...

John Grisham, heyne fliegt

Deine Meinung zu »Theo Boone unter Verdacht«