Theo Boone unter Verdacht

  • heyne fliegt
  • Erschienen: Oktober 2014

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Theodore Boone - The Accused; aus dem Englischen von Imke Walsh-Araya; Broschur, 332 Seiten

Band 3 von 7 aus der Theo Boone-Reihe

ISBN: 9783453417915

Theo Boone unter Verdacht
Theo Boone unter Verdacht
Wertung wird geladen

Das Geheimnis seines Erfolgs: Er ist der nette Junge von nebenan - und ein verdammt cleverer Anwalt! Der 13-jährige Theo Boone, der allseits bekannte und beliebte »Junganwalt« von Strattenburg, erfährt plötzlich, was es bedeutet, auf der anderen Seite zu stehen: Er wird verdächtigt, in einem Computerladen eingebrochen zu haben! Theo bekommt es mit der Angst zu tun, denn eines ist klar: Irgendjemand hat etwas gegen ihn. Und dieser Jemand schreckt vor nichts zurück ...

Theo Boone unter Verdacht

, heyne fliegt

Theo Boone unter Verdacht

Deine Meinung zu »Theo Boone unter Verdacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren