Theo Boone und der entflohene Mörder

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Theodore Boone Book 5 ; aus dem Englischen von Imke Walsh-Araya; Broschur, 266 Seiten

Band 5 von 7 aus der Theo Boone-Reihe

Theo Boone und der entflohene Mörder

Theo Boone ist auf Klassenfahrt in Washington, D. C.! Ein Abenteuer für ihn und seine Freunde aus dem beschaulichen Städtchen Strattenburg. Doch dann macht Theo in der U-Bahn eine unheimliche Entdeckung: In der Menschenmenge sieht er plötzlich Pete Duffy. Genau den Pete Duffy, der in Theos erstem Fall des Mordes an seiner Frau angeklagt wurde – und flüchtete. Kurz entschlossen springt Theo aus der U-Bahn und verfolgt Duffy. Und tatsächlich gelingt es der Polizei dank ihm, den gefährlichen Täter wieder festzunehmen. Was aber, wenn Pete Duffy freigesprochen wird? Jetzt kennt er Theos Gesicht und hat Rache geschworen. Theo ahnt, dass er in höchster Gefahr schwebt …

John Grisham, heyne fliegt

Deine Meinung zu »Theo Boone und der entflohene Mörder«