Theo Boone und das verschwundene Mädchen

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Theodore Boone - The Abduction; aus dem Englischen von Imke Walsh-Araya; Broschur, 249 Seiten

Band 2 von 7 aus der Theo Boone-Reihe

Theo Boone und das verschwundene Mädchen

Die Entführung seiner besten Freundin April - auch sein zweiter Fall verlangt Theo Boone alles ab

Theo Boone, Anwaltssohn mit ausgeprägtem Sinn für Recht und Gerechtigkeit, ist erst dreizehn. Aber das hält ihn nicht davon ab, die schwierigsten Kriminalfälle zu lösen und die Strafprozesse live vor Gericht zu verfolgen. Ansonsten gehört Theos Leidenschaft seinem Hund Judge - und natürlich seiner besten Freundin April. Als diese plötzlich spurlos verschwindet, steht Theo vor der bislang größten Herausforderung seiner jungen Karriere.

John Grisham, heyne fliegt

Deine Meinung zu »Theo Boone und das verschwundene Mädchen«