Theo Boone und der große Betrug

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Theodore Boone - The Scandal ; aus dem Englischen von Imke Walsh-Araya; Broschur, 251 Seiten

Band 6 von 7 aus der Theo Boone-Reihe

Theo Boone und der große Betrug

Theo Boone ist als jüngster Anwalt aller Zeiten bereit, alles für die Gerechtigkeit zu riskieren. Diesmal steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Er muss sich auf die Aufnahmeprüfung für die Highschool vorbereiten. Eine Riesensache, die ihm schlaflose Nächte bereitet. Denn die standardisierten Tests sind unberechenbar. Und als ob das noch nicht genug wäre, erzählt ihm seine beste Freundin April von einem ungeheuerlichen Skandal ein groß angelegter Betrugsfall, in den offenbar auch Theos Lehrer verwickelt sind. Da ist Theo Boones Spürsinn gefragt, denn natürlich will er der Wahrheit auf die Spur kommen ...

John Grisham, heyne fliegt

Deine Meinung zu »Theo Boone und der große Betrug«