Theo Boone - Der Überfall

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Theodore Boone - The Activist; aus dem Englischen von Imke Walsh-Araya; Broschur, 320 Seiten

Band 4von 7 aus der Theo Boone-Reihe

Theo Boone - Der Überfall

Spannend wie nie: Theo Boone im Kampf gegen skrupellose Großunternehmer Der 13-jährige Theo Boone interessiert sich nicht nur für aufsehenerregende Kriminalfälle, sondern ist auch äußerst hilfsbereit – was sich in seiner Schule längst herumgesprochen hat. Für den verzweifelten Hardie liegt es daher nahe, sich mit seinem Problem an Theo zu wenden: Seit anderthalb Jahrhunderten ist die Farm, auf der er mit seinen Eltern lebt, bereits im Familienbesitz. Doch nun soll sie einer Umgehungsstraße weichen. Mit Feuereifer stürzt sich Theo in den neuen Fall und überlegt, wie seinem Freund zu helfen ist. Denn eines ist klar: Die Gerechtigkeit muss siegen! Doch er hat nicht mit Gegnern gerechnet, die vor nichts zurückschrecken ...

John Grisham, heyne fliegt

Deine Meinung zu »Theo Boone - Der Überfall«