Erschienen: Juni 2019

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Vampire-Blog; aus dem Englischen von Maja von Vogel; illustriert von Thorsten Saleina; Taschenbuch, 192 Seiten

Band 1 von 4 aus der Wie man 13 wird-Reihe

Schlimm genug, wenn deine Eltern mit dir ein Gespräch über das Erwachsenwerden führen wollen - das kann nur peinlich werden!
Aber bei Markus kommt es richtig dick: Ausgerechnet an seinem 13. Geburtstag eröffnen ihm seine Eltern, dass er etwas "ganz Besonderes" ist. Sie behaupten ernsthaft, er sei ein Halbvampir! Als wäre es nicht schon schwierig genug, ein ganz normaler Teenager zu sein, muss sich Markus jetzt mit wachsenden Eckzähnen, plötzlichem Blutdurst und einer Allergie gegen Pizza mit Knoblauch herumschlagen. Wie soll man es da schaffen, in der Schule und bei den Mädchen beliebt zu sein?

Deine Meinung zu »Wie man 13 wird und überlebt«