Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Vampire Hunters; aus dem Englischen von Maja von Vogel; illustriert von Thorsten Saleina; Broschur, 224 Seiten

Band 2 von aus der Wie man 13 wird-Reihe

Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden

Seit Markus' Eltern ihm an seinem 13. Geburtstag eröffnet haben, dass er ein „Halbvampir“ ist, steht sein Leben kopf!
Aber gerade als Markus glaubt, das Schlimmste nun hinter sich zu haben, haben Mum und Dad schlechte Neuigkeiten für ihn: Seine Verwandlung ist noch nicht abgeschlossen - im Gegenteil: Jetzt geht’s erst richtig los!
Und so muss Markus plötzlich auftretende Blutdurstattacken unterdrücken, Fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch herausfinden, welches blutrünstige Monster im Wald sein Unwesen treibt. Dabei will er doch nur eins: Endlich Tallulah auf ein Date ausführen! Da bleibt nur noch rabenschwarzer Grabeshumor ...

Pete Johnson, arsEdition

Deine Meinung zu »Wie man 13 wird, ohne zum Tier zu werden«