• Erscheint vsl.: Dezember 2024

übersetzt von Bettina Ain; Broschur, 220 Seiten

Band 4 von 4 aus der Let's Play-Reihe

ISBN: 9783736320932

Let's Play Teil 4

Romance, Gaming und sanftes Empowerment: Let's Play!Vor Kurzem drehte sich das Leben der jungen Gamerin Sam vor allem um ihre Träume vom Spiele-Entwickeln, ihre Gamer-Gilde und ihren süßen Hund Bowser. Doch seit der Influencer Marshall neben ihr eingezogen ist, steht alles Kopf. Ihr erstes Date mit ihrem besten Freund Link, das vielleicht aber auch kein Date war, hat sie in größte Verwirrung gestürzt. Ihr Chef Charles löst ebenfalls ziemlich ungewohnte Gefühle in ihr aus und ihre Fantasie geht mit Sam plötzlich ständig durch. Währenddessen löst Marshall sein Versprechen ein und spielt Sams Spiel, das er auf seinem Kanal verrissen hatte, aufs Neue. Und er ist nicht der Einzige, der in Sams Welt eintauchen will ...

Leeanne M. Krecic, LYX

Deine Meinung zu »Let's Play Teil 4«