Let's Play Teil 1

  • LYX
  • Erscheint vsl.: Juni 2023

übersetzt von Bettina Ain; Broschur, 208 Seiten

Band 1 von 2 aus der Let's Play-Reihe

ISBN: 9783736320123

Let's Play Teil 1
Let's Play Teil 1

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Der WEBTOON-Megahit - endlich auch in Deutschland

Die schüchterne Sam ist leidenschaftliche Gamerin und träumt davon, als Spiele-Entwicklerin phantastische Welten zu erschaffen. Doch als sie ihr erstes Indie-Game herausbringt, passiert es: Marshall Law, erfolgreicher Influencer und Frauenschwarm, zerreißt nicht nur ihr Spiel - er entpuppt sich auch noch als ihr neuer Nachbar. Sam ist stinksauer und entschlossen, dem selbstbewussten Gamer die kalte Schulter zu zeigen. Ihn zu ignorieren erweist sich allerdings als echte Herausforderung ...

»Ich bin ins Webtoon Rabbit Hole gefallen und hab mich völlig in LET'S PLAY verloren, ich kann an gar nichts anderes mehr denken.« CELEBRATION OF BOOKS

Teil 1 der LET'S-PLAY-Reihe

Let's Play Teil 1

, LYX

Let's Play Teil 1

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Let's Play Teil 1«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren