Let's Play Teil 2

  • LYX
  • Erschienen: September 2023
  • 0

übersetzt von Bettina Ain; Broschur, 220 Seiten

Band 2 von 3 aus der Let's Play-Reihe

ISBN: 9783736320130

Let's Play Teil 2
Let's Play Teil 2
Wertung wird geladen

Der WEBTOON-Megahit - endlich auch in Deutschland

Die schüchterne Sam ist leidenschaftliche Gamerin und träumt davon, als Spiele-Entwicklerin phantastische Welten zu erschaffen. Doch als sie ihr erstes Indie-Game herausbringt, passiert es: Marshall Law, erfolgreicher Influencer und Frauenschwarm, zerreißt nicht nur ihr Spiel - er entpuppt sich auch noch als ihr neuer Nachbar. Sam ist stinksauer und entschlossen, dem selbstbewussten Gamer die kalte Schulter zu zeigen. Ihn zu ignorieren erweist sich allerdings als echte Herausforderung ...

»Ich bin ins Webtoon Rabbit Hole gefallen und hab mich völlig in LET'S PLAY verloren, ich kann an gar nichts anderes mehr denken.« CELEBRATION OF BOOKS

Teil 2 der LET'S-PLAY-Reihe

Let's Play Teil 2

Leeanne M. Krecic, LYX

Let's Play Teil 2

Deine Meinung zu »Let's Play Teil 2«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren