• Erschienen: September 2023

übersetzt von Bettina Ain; Broschur, 220 Seiten

Band 2 von 3 aus der Let's Play-Reihe

ISBN: 9783736320130

Der WEBTOON-Megahit - endlich auch in Deutschland

Die schüchterne Sam ist leidenschaftliche Gamerin und träumt davon, als Spiele-Entwicklerin phantastische Welten zu erschaffen. Doch als sie ihr erstes Indie-Game herausbringt, passiert es: Marshall Law, erfolgreicher Influencer und Frauenschwarm, zerreißt nicht nur ihr Spiel - er entpuppt sich auch noch als ihr neuer Nachbar. Sam ist stinksauer und entschlossen, dem selbstbewussten Gamer die kalte Schulter zu zeigen. Ihn zu ignorieren erweist sich allerdings als echte Herausforderung ...

»Ich bin ins Webtoon Rabbit Hole gefallen und hab mich völlig in LET'S PLAY verloren, ich kann an gar nichts anderes mehr denken.« CELEBRATION OF BOOKS

Teil 2 der LET'S-PLAY-Reihe

Leeanne M. Krecic, LYX