Let's Play Teil 3

  • LYX
  • Erschienen: Dezember 2023
  • 0

übersetzt von Bettina Ain; Broschur, 220 Seiten

Band 3 von 3 aus der Let's Play-Reihe

ISBN: 9783736320772

Let's Play Teil 3
Let's Play Teil 3
Wertung wird geladen

Die WEBTOON-Sensation geht weiter!

Nicht genug, dass der Influencer, der Sams erstes Indie-Game in der Luft zerrissen hat, jetzt ihr neuer Nachbar ist - die schüchterne junge Frau sieht sich überall mit Herausforderungen konfrontiert, die jeden introvertierten Menschen zum Schwitzen bringen - ihr bester Freund Link fragt sie nach einem Date; ihr Vorgesetzter Charles will sie durch Provokation aus der Reserve locken und löst dabei äußerst verwirrende Gefühle in Sam aus. Und dann ist da natürlich noch Marshall, den sie eigentlich hasst für das, was er ihrem Spiel angetan hat - aber nach und nach erkennt sie, dass der junge Mann hinter der Influencer-Persona ganz anders ist, als sie vermutet hat ...

Let's Play Teil 3

Leeanne M. Krecic, LYX

Let's Play Teil 3

Deine Meinung zu »Let's Play Teil 3«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren