Twisted Lies

  • LYX
  • Erschienen: August 2023
  • 0

übersetzt von Maike Hallmann; Broschur, 672 Seiten

Band 4 von 4 aus der Twisted-Reihe

ISBN: 9783736320727

Twisted Lies
Twisted Lies
Wertung wird geladen

Er würde alles für sie tun - auch lügen!

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Als sie umziehen muss, landet sie in dem Gebäude, in dem auch Christian Harper lebt. Er ist charmant, gefährlich und hat keinerlei Interesse daran, sich zu verlieben, aber Stella ist für ihn wie ein Rätsel, das er nicht lösen kann. Noch nicht - denn als sich ihm die Gelegenheit bietet, ihr näherzukommen, nutzt er diese. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt Christian seine dunkelsten Seiten, doch Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Aber die Lügen, die er erzählt hat, könnten alles zwischen ihnen zerstören ...

Twisted Lies

Ana Huang, LYX

Twisted Lies

Deine Meinung zu »Twisted Lies«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren