• LYX

übersetzt von Maike Hallmann; Broschur, 560 Seiten

Band 2 von 3 aus der Twisted-Reihe

ISBN: 9783736319226

Twisted Games

Sie ist seine größte Versuchung - er ihr ultimativer RuinGefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder abdankt, findet sie sich auf einmal auf dem Thron, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben - und ihr Königreich zerstören.»Ich liebe dieses Buch! Eine romantische und prickelnde verbotene Liebe zwischen einer Kronprinzessin und ihrem Bodyguard.« @ESCAPISTBOOKBLOGBand 2 der heißen und romantischen TWISTED-Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

, LYX