• LYX

übersetzt von Maike Hallmann; Broschur, 460 Seiten

Band 1 von 3 aus der Twisted-Reihe

ISBN: 9783736319127

Twisted Dreams

Seiner Vergangenheit kann man nicht entfliehen ...Als der beste Freund ihres Bruders in das Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ...

, LYX