Twisted Hate

  • LYX
  • Erscheint vsl.: August 2023

übersetzt von Susanna Mende; Broschur, 630 Seiten

Band 3 von 3 aus der Twisted-Reihe

ISBN: 9783736319820

Twisted Hate
Twisted Hate

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

From Enemies to Lovers: Bei Stella und Josh fliegen die Fetzen - und Funken

Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es ähnlich. Doch Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen und gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung - und werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht. Keine Bedingungen. Kein Verlieben. Doch Jules und Josh merken schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken - und die Fetzen - fliegen ...

»Ich hatte so hohe Erwartungen an dieses Buch, und Ana Huang hat sie VOLLSTÄNDIG übertroffen.« ZAHRAA auf GOODREADS

Band 3 der heißen und romantischen TWISTED-Reihe von Bestseller-Autorin Ana Huang

Twisted Hate

, LYX

Twisted Hate

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Twisted Hate«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren