• cbt
  • Erschienen: Oktober 2023

übersetzt von Ivana Marinovic; Broschur, 400 Seiten

Band 4 von 4 aus der The Inheritance Games-Reihe

Vier Brüder - Zwei Missionen - Das atemberaubende Abenteuer geht weiter

Grayson Hawthorne ist als Kronprinz des milliardenschweren Familienunternehmens herangewachsen, doch der Patriarch ist verstorben, die Familie enterbt, das Vermögen dahin. Und so hat er es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Schaden von Avery, der Erbin, fernzuhalten. Als Ermittlungen zum Tod seines Vaters aufgenommen werden, bringt sie das allerdings in höchste Gefahr. Jameson Hawthorne ist abenteuerlustig und eine echte Spielernatur. Als sich plötzlich sein verschollener Vater bei ihm meldet und einen riskanten Gefallen erbittet, kann Jameson nicht widerstehen. Beide Hawthorne-Nachkommen werden vor schier unlösbare Aufgaben gestellt, doch an ihrer Seite stehen dabei ihre Brüder und Avery.
Die geniale Fortsetzung der New-York-Times-Bestseller-Trilogie »The Inheritance Games«. In limitierter Auflage mit traumhaft gestaltetem Motiv-Farbschnitt ausgestattet.

Jennifer Lynn Barnes, cbt

Deine Meinung zu »The Brothers Hawthorne«