• Moon Notes
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

übersetzt von Simone Wiemken; Broschur, 496 Seiten

Band 1 von 4 aus der Fates & Furies-Reihe

Fates & Furies - Starcrossed

Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Und tatsächlich: Als die Familie Delos auf die Insel zieht, sind alle hin und weg von den extrem attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen verspürt von Anfang an Misstrauen. Zugleich plagen sie düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Nach und nach entdeckt Helen, was dahintersteckt: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen - indem sie sich ineinander verlieben.

, Moon Notes

Deine Meinung zu »Fates & Furies - Starcrossed«