• Erschienen: März 2023

übersetzt von Simone Wiemken; Broschur, 491 Seiten

Band 3 von 4 aus der Fates & Furies-Reihe

Fates & Furies - Unleashed

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete zu finden, um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der zwölf unsterblichen Götter fällt. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann ihr Vertrauen zurückgewinnen und Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf: dem um ihre Liebe zu Lucas?

Josephine Angelini,

Deine Meinung zu »Fates & Furies - Unleashed«