Fates & Furies - Unleashed

  • Erschienen: März 2023
  • 0

übersetzt von Simone Wiemken; Broschur, 491 Seiten

Band 3 von 4 aus der Fates & Furies-Reihe

ISBN: 9783969760406

Fates & Furies - Unleashed
Fates & Furies - Unleashed
Wertung wird geladen

Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete zu finden, um zu verhindern, dass die sterbliche Welt in die Hände der zwölf unsterblichen Götter fällt. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Doch Helen kann ihr Vertrauen zurückgewinnen und Zeus in letzter Minute bezwingen. Aber was wird aus Helens ganz persönlichem Kampf: dem um ihre Liebe zu Lucas?

Fates & Furies - Unleashed

Josephine Angelini,

Fates & Furies - Unleashed

Deine Meinung zu »Fates & Furies - Unleashed«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren