• Moon Notes
  • Erscheint vsl.: Februar 2023

übersetzt von Simone Wiemken; Broschur, 512 Seiten

Band 2 von 4 aus der Fates & Furies-Reihe

Fates & Furies - Torn

Helen muss gleich zweifach durch die Hölle gehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, aber noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto näher kommen sie sich. Doch dann geschieht etwas, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalt zwingt: Die vier Scion-Häuser werden vereint, und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich.

, Moon Notes

Deine Meinung zu »Fates & Furies - Torn«