• Moon Notes
  • Erscheint vsl.: März 2023

übersetzt von Simone Wiemken; Broschur, 400 Seiten

Band 4 von 4 aus der Fates & Furies-Reihe

Fates & Furies - Doomed

Daphne zieht nach New York City und damit mitten hinein in einen seit Jahrtausenden währenden Krieg. Sie ist die Tochter von Zeus, ihr Gesicht das berühmteste der Menschheitsgeschichte und gleichzeitig ein Fluch: Sie trägt das Antlitz von Helena. Helena von Troja, Auslöserin von Krieg und Verdammnis. Umso gefährlicher ist es, als Daphne eines Tages ein Graffiti entdeckt, das ihr Gesicht zeigt und sie magisch anzieht. Der Künstler ist kein anderer als Ajax, der Sohn Apollos - und damit eigentlich ihr Todfeind. Eigentlich ...

, Moon Notes

Deine Meinung zu »Fates & Furies - Doomed«