• Erschienen: Februar 2022

aus dem Englischen von Antoinette Gittinger; Broschur, 752 Seiten

Band von 5 aus der His Dark Materials-Reihe

ISBN: 9783551320032

Ans andere Ende der Welt

Endlich: der packende vierte Band der »His Dark Materials«-Serie als Taschenbuch!

Lyra, die Heldin aus Philip Pullmans Erfolgsserie, ist nun eine junge Studentin. Doch die Abenteuer ihrer Kindheit lassen sie nicht los. Ihr Dæmon, Pantalaimon, wird Zeuge eines brutalen Mordes, der Lyra an ihrer eigenen Vergangenheit zweifeln lässt und einen tiefen Zwist zwischen ihr und Pantalaimon auslöst. Allein macht Lyra sich auf die Suche nach einer Stadt, in der Dæmonen herumgeistern sollen, und einer Wüste, die angeblich die Wahrheit über den geheimnisvollen Staub birgt. Wird Lyra das Rätsel endlich lösen können?

Philip Pullman, Carlsen

Deine Meinung zu »Ans andere Ende der Welt«