Das Bernstein-Teleskop

  • Carlsen
  • Erschienen: Oktober 2015

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Amber Spyglass: His Dark Materials 3; aus dem Englischen von Wolfram Ströle und ReinhardTiffert; Hardcover, 608 Seiten

Band 4 von 5 aus der His Dark Materials-Reihe

ISBN: 9783551583420

Das Bernstein-Teleskop
Das Bernstein-Teleskop
Wertung wird geladen

Viele atemberaubende Abenteuer haben Lyra und Will schon bestanden, seit der Goldene Kompass sie zusammenbrachte. Aber ihre gemeinsame Reise ist noch lange nicht zu Ende. Immer deutlicher spürt Lyra, dass eine Antwort auf ihre Fragen nur im Reich der Toten zu finden ist. Gegen alle Widerstände steigen Will und sie in diese schrecklichste aller Welten hinab. Sie wissen, dass am Ende dieses Weges noch größere Gefahren auf sie warten, denn die Allermächtigsten rüsten sich zur entscheidenden Schlacht zwischen Gut und Böse ...

Das Bernstein-Teleskop

Philip Pullman, Carlsen

Das Bernstein-Teleskop

Deine Meinung zu »Das Bernstein-Teleskop«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren