SPY - Das Lissabon-Experiment

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

Broschur, 272 Seiten

Band von aus der SPY-Reihe

ISBN: 9783743211315

Wertung wird geladen

Ein Geheimagent macht keinen Urlaub

Endlich Ferien. Drei Wochen lang keine gefährlichen Abenteuer, keine Sprünge, keine Action, sondern gemütliches Segeln vor der Küste der Algarve. Aber schon in Lissabon werden Nick und sein Vater Zeugen einer Entführung. Später bei einem Törn Richtung Madeira treffen sie auf eine Gruppe von Umweltaktivisten, die merkwürdige radioaktive Strahlen gemessen haben. Und schließlich verschwindet ein ganzes Kreuzfahrtschiff für 15 Minuten von der Wasseroberfläche. Welcher Geheimdienst hat da wohl seine Finger im Spiel?
 

SPY - Das Lissabon-Experiment

SPY - Das Lissabon-Experiment

Deine Meinung zu »SPY - Das Lissabon-Experiment«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren