• Loewe
  • Erschienen: Juni 2020

Band 3 von aus der SPY-Reihe

ISBN: 9783743207103

Hochspannung 4000 Meter über dem Meer
Endlich ein offizieller Auftrag: In Kathmandu stößt Nick zu einer international besetzten Truppe von Junior-Agenten. Sie sollen die 15. Reinkarnation des Dalai Lama während seiner ersten Reise begleiten. Keine leichte Aufgabe, denn das neue Oberhaupt der Tibeter ist erst zehn Jahre alt, und es gibt genug Regierungen, die den Jungen gerne auf ihre Seite ziehen wollen.
Bei seinem dritten Abenteuer macht SPY nicht nur die dünne Luft in 4000 Metern Höhe zu schaffen. Denn da ist noch diese hübsche Kollegin vom Mossad, mit der Carol gar nicht klar kommt …

Arno Strobel, Loewe

Deine Meinung zu »SPY - Operation Himalaya«