SPY - L.A. Action

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Broschur, 264 Seiten

Band 4 von aus der SPY-Reihe

ISBN: 9783743209718

Wertung wird geladen

Kamera ab für coole Stunts in Los Angeles

Ist das jetzt Urlaub oder ein ernstzunehmender Einsatz? Junior-Agent Nick wird als Berater an ein Filmset in Hollywood gerufen. Gedreht wird auf einer alten Air Base der US-Army. Bereits am ersten Drehtag stürzt ein Mann vom Dach einer Kulisse. Aber warum hat der Typ dabei so ausgesehen, als wäre er irgendwie ferngesteuert? Als am nächsten Tag fast das ganze Filmteam verschwindet, ist klar: Hier ist etwas gewaltig faul. Und schon steckt Nick mitten in seinem vierten Abenteuer als Junior-Geheimagent, Deckname SPY.

SPY - L.A. Action

SPY - L.A. Action

Deine Meinung zu »SPY - L.A. Action«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren