• Erschienen: Juni 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Hopeful; aus dem Englischen von Franziska Kahl; Broschur, 384 Seiten

Band von aus der Kings of London-Reihe

London Heartbreaker

Kannst du deine große Liebe je vergessen?Ava versucht seit acht Jahren vergeblich, ihre große Liebe zu vergessen. Joel Wentworth war alles, was sie je wollte: attraktiv, intelligent, erfolgreich und liebevoll. Für eine viel zu kurze Zeit, waren sie ein perfektes Paar. Aber nach dem Collegeabschluss trennten sich ihre Wege. Joel ging nach New York, um seine Karriere aufzubauen, und Ava blieb in London. Eine Entscheidung, die sie jeden Tag bereut. Nun hat sie erfahren, dass Joel zurück nach London kommt, und Ava weiß, dass ihr gebrochenes Herz erneut in Gefahr ist ...

Louise Bay, LYX

Deine Meinung zu »London Heartbreaker«