King of London

  • LYX
  • Erschienen: Juli 2020

aus dem Englischen von Anja Mehrmann; Broschur, 384 Seiten

Band 1 von aus der Kings of London-Reihe

ISBN: 9783736312876

King of London
King of London
Wertung wird geladen

Als Chef-Stewardess einer Luxusjacht ist es Avery Walkers Job, ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Und der britische Geschäftsmann Hayden Wolf ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er verlangt. Als er Avery zum ersten Mal sieht, ist ihm klar: Er will nur sie. Aber mit einer Beziehung zu einem Gast würde Avery ihren Job riskieren. Und das kann sie sich keinesfalls leisten! Doch Hayden Wolf ist die rücksichtsloseste, attraktivste und charmanteste Versuchung, die ihr je begegnet ist.

King of London

Louise Bay, LYX

King of London

Deine Meinung zu »King of London«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren