• Erschienen: Oktober 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Wrong Gentleman; aus dem Englischen von Anja Mehrmann; Broschur, 320 Seiten

Band 2 von aus der Kings of London-Reihe

Alles oder nichts ...

Wenn der britische CEO Landon Wolf etwas will, tut er alles dafür, es auch zu bekommen. Ablenkung ausgeschlossen! Zuerst war es seine Eliteeinheit, dann seine eigene Firma und schließlich Skylar Anderson. Ihre Begegnung sollte nur eine Nacht dauern. Doch nun kann Landon Skylar nicht mehr vergessen. Und als sie sich unerwartet schnell wieder gegenüberstehen, weiß Landon sofort, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen kann, auch wenn es sie beide in Schwierigkeiten bringen wird ...

Louise Bay, LYX

Deine Meinung zu »London Gentleman«