• Erschienen: Januar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel International Player; aus dem Englischen von Wanda Martin; Broschur, 304 Seiten

Band 3 von aus der Kings of London-Reihe

London Prince

Ein Playboy auf Abwegen ...

Seit Millionär Noah Jensen von seiner besten Freundin Truly in die Friendzone verbannt wurde, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ist Noah sofort zur Stelle, als Truly das Familienunternehmen übernehmen muss und seine Hilfe in den elitären Kreisen der Londoner High Society braucht. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto unbedeutender wird für Noah die Welt, die er Truly zeigen soll. Zum ersten Mal will er etwas, das man nicht mit Geld kaufen kann: Truly. Für immer.

Louise Bay, LYX

Deine Meinung zu »London Prince«