London Prince

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel International Player; aus dem Englischen von Wanda Martin; Broschur, 304 Seiten

Band 3 von aus der Kings of London-Reihe

ISBN: 9783736314429

London Prince
London Prince
Wertung wird geladen

Ein Playboy auf Abwegen ...

Seit Millionär Noah Jensen von seiner besten Freundin Truly in die Friendzone verbannt wurde, geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ist Noah sofort zur Stelle, als Truly das Familienunternehmen übernehmen muss und seine Hilfe in den elitären Kreisen der Londoner High Society braucht. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto unbedeutender wird für Noah die Welt, die er Truly zeigen soll. Zum ersten Mal will er etwas, das man nicht mit Geld kaufen kann: Truly. Für immer.

London Prince

Louise Bay, LYX

London Prince

Deine Meinung zu »London Prince«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren