Erschienen: Januar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Night School. Endgame; Broschur, 416 Seiten

Band 5 von 5 aus der Night School-Reihe

Das packende Finale der Bestseller-Reihe.Von Schuldgefühlen und Trauer um den Tod ihrer Großmutter innerlich zerrissen, zieht sich Allie immer mehr zurück. Ohne Lucindas führende Hand droht die NIGHT SCHOOL endgültig auseinanderzubrechen. Und Allie ist mehr denn je davon überzeugt, dass jeder, den sie liebt, sterben muss. Als die Lage schon hoffnungslos erscheint, taucht auf einmal von unerwarteter Seite Hilfe auf. Nun wissen Allie und ihre Freunde: Der Kampf gegen Nathaniel ist noch nicht verloren!

Deine Meinung zu »Night School - Und Gewissheit wirst du haben«