• Oetinger
  • Erschienen: Januar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Night School. Fracture; Broschur, 416 Seiten

Band 3 von 5 aus der Night School-Reihe

Night School - Denn Wahrheit musst du suchen

Je mehr du weißt, desto größer wird das Rätsel ... Seitdem ihre Freundin Jo ermordet wurde, quälen Allie Nacht für Nacht Albträume. Sie weiß, dass jeder, der ihr nahesteht, das nächste Opfer werden kann. Deshalb wehrt sie Sylvains Annäherungsversuche ab. Allies Befürchtungen bestätigen sich, als ihre Großmutter das Geheimnis um die NIGHT SCHOOL enthüllt. Ihr wird klar, dass es nur einen Weg gibt, wenn sie überleben und ihre Freunde schützen will: Sie muss die gefährlichen Machtkämpfe beenden.

C.J. Daugherty, Oetinger

Deine Meinung zu »Night School - Denn Wahrheit musst du suchen«