• Oetinger
  • Erschienen: Januar 2021

Originalausgaber erschienen unter dem Titel Night School. Resistence; Broschur, 416 Seiten

Band 4 von 5 aus der Night School-Reihe

Night School - Um der Hoffnung willen

Leidenschaft und Gefahr: Die NIGHT SCHOOL fordert Opfer!Auf Cimmeria spalten die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen das Internat. Allie und ihre Freunde können nur hilflos dabei zusehen. In dieser schweren Zeit wächst eine vertrauensvolle Freundschaft zwischen Allie und ihrer Großmutter Lucinda. Auch ihre Liebe zu Sylvain wird stärker, im Wissen, dass Nathaniel ihr Glück jederzeit zerstören könnte. Umso schwerer fällt Allie schließlich die Entscheidung, Sylvain zu verlassen, um ihn zu schützen. In ihrer Verzweiflung konzentriert sie sich auf das Training für die NIGHT SCHOOL. Doch dann geschieht etwas Furchtbares ...

C.J. Daugherty, Oetinger

Deine Meinung zu »Night School - Um der Hoffnung willen«