Erschienen: Januar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Night School. Legacy; Broschur, 432 Seiten

Band 2 von 5 aus der Night School-Reihe

Allie in größter Gefahr.Nach einer spannenden Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Doch hier geht es ohne Pause weiter, denn nun ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen NIGHT SCHOOL. Gleichzeitig spielen ihre Gefühle für Carter und Sylvain total verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird klar, dass die NIGHT SCHOOL ein sehr dunkles Geheimnis hütet.

Deine Meinung zu »Night School - Der den Zweifel sät«