Magisterium: Die silberne Maske

  • ONE
  • Erschienen: März 2020
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Magisterium - The Silver Mask; Taschenbuch, 256 Seiten

Band 4 von 5 aus der Magisterium-Reihe

ISBN: 9783846601044

Magisterium: Die silberne Maske
Magisterium: Die silberne Maske
Wertung wird geladen

Callum kann es immer noch nicht fassen: Sein Freund Aaron ist tot! Für Trauer bleibt den Freunden allerdings nicht viel Zeit. Denn die Anhänger des Feindes des Todes entführen Call und fordern Unglaubliches: Er soll Aaron von den Toten zurückholen. Doch welchen Preis muss Call zahlen, wenn er einen Pakt mit dem Bösen schließt?

Magisterium: Die silberne Maske

Cassandra Clare, Holly Black, ONE

Magisterium: Die silberne Maske

Deine Meinung zu »Magisterium: Die silberne Maske«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren