• ONE
  • Erschienen: März 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Magisterium - The Silver Mask; Taschenbuch, 256 Seiten

Band 4 von 5 aus der Magisterium-Reihe

Magisterium: Die silberne Maske

Callum kann es immer noch nicht fassen: Sein Freund Aaron ist tot! Für Trauer bleibt den Freunden allerdings nicht viel Zeit. Denn die Anhänger des Feindes des Todes entführen Call und fordern Unglaubliches: Er soll Aaron von den Toten zurückholen. Doch welchen Preis muss Call zahlen, wenn er einen Pakt mit dem Bösen schließt?

Cassandra Clare, Holly Black, ONE

Deine Meinung zu »Magisterium: Die silberne Maske«