• ONE
  • Erschienen: Januar 2019

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Magisterium - The Bronze Key; aus dem Englischen von Anne Brauner; Taschenbuch, 304 Seiten

Band 3 von 5 aus der Magisterium-Reihe

Magisterium: Der Schlüssel aus Bronze

Für Call, Aaron und Tamara beginnt das dritte Schuljahr. Tief unter der Erde treffen die Freunde erneut auf den Verschlungenen. Er erinnert sie an die Prophezeiung, die er bereits im ersten Schuljahr ausgesprochen hat. Und ihnen wird klar, dass schon bald der zweite Teil in Erfüllung gehen wird: Einer von euch wird scheitern, einer von euch wird sterben und einer von euch ist bereits tot.

Cassandra Clare, Holly Black, ONE

Deine Meinung zu »Magisterium: Der Schlüssel aus Bronze«