• ONE
  • Erschienen: Februar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Magisterium: The Enemy of Death; aus dem Englischen von Anne Brauner; Taschenbuch, 260 Seiten

Band 5 von 5 aus der Magisterium-Reihe

Magisterium: Der goldene Turm

Alex Strike, der neue Makar des Chaos, will die gesamte Magierwelt unterjochen. Und so muss Callum sich in seinem letzten Schuljahr am Magisterium erneut mit aller Kraft gegen das Böse stellen. Doch wie soll er als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen? Der Feind steht ihm schließlich nicht nur gegenüber, sondern lauert auch in seinem Inneren.

Cassandra Clare, Holly Black, ONE

Deine Meinung zu »Magisterium: Der goldene Turm«