• ONE
  • Erschienen: Juli 2017

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Magisterium - The Iron Trial; Taschenbuch, 336 Seiten

Band 1 von 5 aus der Magisterium-Reihe

Magisterium: Der Weg ins Labyrinth

Geschlagen mit einem lahmen Bein und einer scharfen Zunge ist der zwölfjährige Callum nicht gerade der beliebteste Junge auf dem Planeten. Doch das ist erst mal sein geringstes Problem. Denn just in diesem Moment befindet er sich auf dem Weg ins Magisterium. Der unterirdischen Schule für Zauberei. Ein dunkler und geheimnisvoller Ort. Dort soll er bei Master Rufus, dem mächtigsten Magier der Schule, in die Lehre gehen. Doch alles was Call über ihn und das Magisterium weiß, lässt ihn befürchten, das erste Schuljahr nicht lebend zu überstehen - Magisterium - die erste gemeinsame Buchreihe der Bestseller-Autorinnen Holly Black und Cassandra Clare

Holly Black, Cassandra Clare, ONE

Deine Meinung zu »Magisterium: Der Weg ins Labyrinth«