Egmont INK

Im Herbst 2011 präsentieren die EGMONT Verlagsgesellschaften ein neues, aufregendes Label. Bühne frei für INK! Es steht für hoch spannende und durch und durch emotionale Bücher für junge Leserinnen von 12 bis 16 Jahren. INK setzt auf erstklassige Unterhaltung mit Bestsellerpotenzial, eine trendgerechte Mischung großer Namen und verheißungsvoller Talente.

Mit dem Spitzentitel des ersten Programms feiert INK gleich eine Weltpremiere: Die international gefeierte Bestsellerautorin Elizabeth George veröffentlicht den ersten Band einer Romanserie für jugendliche Leser. Whisper Island – Sturmwarnung erscheint im November 2011 bei INK noch vor der amerikanischen Ausgabe! Flankiert wird Whisper IslandAshes von von vier weiteren Romanen, die bereits im August 2011 auf den Markt kommen. Die Leser erwartet der düster-spannende Roman Ilsa J. Bick und Lisa Cachs Eternally - Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen, eine hochromantische Reise durch die Zeiten. Mortal Kiss – Ist deine Liebe unsterblich? von Alice Moss erzählt die bewegende Geschichte von zwei Herzen, die schon immer füreinander bestimmt waren. Abgerundet wird das erste Programm von Flynn Meaneys Vampir wegen dir, eine wunderbar witzige Mischung aus Vampir-Kult und Teenie-Roman. Alle INK-Titel werden als Hardcover mit Schutzumschlag und in hochwertiger Ausstattung erscheinen.

BZRK Reloaded Geschrieben von Michael Grant

Du darfst nicht schlafen. Niemandem vertrauen. Keinen in deine Nähe lassen. Schon die sanfteste Berührung bedeutet den sicheren Tod. Denn sie sind überall. Um uns … IN uns. Bist du einmal infiziert, kontrollieren sie dich … bis in den Tod. Die Armstrong-Zwillinge wollen die Gleichschaltung aller Menschen, die absolute Kontrolle – ihre Handlanger sind ebenso wahnsinnig wie skrupellos. Und Plath kleiner Sieg im Tower war teuer erkauft: die halbe BZRK-Mannschaft ist am Boden, Vincent steht kurz vor dem Kollaps. Dabei verbergen sich in seiner Erinnerung Geheimnisse, die das Blatt wenden können. Doch wer sich in die Abgründe seines nano-verseuchten Geistes wagt, riskiert sie nicht weniger als den eigenen Verstand …

Michael Grant: BZRK Reloaded

Cate - Töchter des Mondes (1) Geschrieben von Jessica Spotswood

Neuengland im Jahr des Herren 1900. Vor 120 Jahren wurden die Hexen in einem blutigen Aufruhr gestürzt. Seitdem haben die klerikalen Brüder die Macht übernommen. Bücher, zumindest die, die eigenständiges Denken lehren, sind verboten. Frauen gehören ins Kindbett und an den Herd. Möge Gott es verhüten, dass sie noch einmal die Universität besuchen oder gar skandalös in Männerkleidern Geschäfte abwickeln! Wer immer verdächtigt wird, über Magie zu verfügen, der wird von den Brüdern eingefangen, in geschlossene Anstalten oder auf Gefängnisschiffe verbracht und dort exorziert.

Jessica Spotswood: Cate - Töchter des Mondes (1)

Die Begabte - Night Academy (1) Geschrieben von Inara Scott

Danville, Washington, 100 Meilen nördlich von Seattle gelegen, ist ein Örtchen, in dem sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Hier wächst nach dem Unfalltod ihrer Eltern die mittlerweile 13-jährige Dancia bei ihrer Oma auf. Geld haben sie wenig. Hinzu kommt, dass Dancia ganz bewusst keine Freundschaften pflegt und versucht, sich mit ihren gebrauchten Klamotten, die meist in Braun- oder Schwarztönen gehalten sind, nicht aufzufallen. Denn Dancia hat ein Geheimnis. Sie kann Dinge bewirken, die ihr selbst Angst machen. Wenn sie sich oder Menschen, die ihr wichtig sind, bedroht sieht, reagiert irgendetwas in ihr aus Reflex – eine Kraft, die dafür sorgt, dass die Bedrohung ausgeschaltet wird. Seit einem versuchten Überfall im Krankenhaus, bei dem Dancias Reflex eingegriffen hat, liegt der Täter im Koma. Unauffällig sein und bleiben ist ihr oberstes Ziel.

Inara Scott: Die Begabte - Night Academy (1)

Die Erfindung der Violet Adams Geschrieben von Lev AC Rosen

Es ist schon eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. Da ist Violet Adams, eine junge Dame aus gutem Hause im viktorianischen England, doch wirklich die wahre Tochter ihres genialen Vaters, und dennoch darf sie - dürfen Frauen allgemein - nicht studieren. In ihrem verborgenen Labor entwickelt sie zwar allerhand mechanische Werkzeuge und aufziehbare Wesen, und doch muss ihr Traum, an der berühmten Illyrian-Akademie zu studieren, genau das bleiben: ein Traum. Dabei hätte sie die nötige Intelligenz und den Erfindungsreichtum, um in die Stapfen des berühmten Gründers der Akademie zu treten.

Lev AC Rosen: Die Erfindung der Violet Adams

Die Verschwörer - Night Academy (2) Geschrieben von Inara Scott

Vor einem Jahr änderte sich Dancia Lewis´ Leben radikal. Vor diesem Zeitpunkt wuchs sie bei ihrer in ärmlichen Verhältnissen lebenden Großmutter auf, lebte ein Leben, das weitgehend von Normalität geprägt war.

Inara Scott: Die Verschwörer - Night Academy (2)

Copyright © 2010–2018 Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.