• Erschienen: Januar 2011
  • Carlsen, 2008, Titel: 'Percy Jackson and the Olympians - The Battle of the Labyrinth', Originalausgabe
Percy Jackson (4) - Die Schlacht um das Labyrinth

Die Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren ...

Rick Riordan, Carlsen

Deine Meinung zu »Percy Jackson (4) - Die Schlacht um das Labyrinth«