Percy Jackson: Der Kelch der Götter

  • Carlsen
  • Erscheint vsl.: März 2024

übersetzt von Gabriele Haefs; Hardcover, 320 Seiten

Band 6 von 6 aus der Percy Jackson-Reihe

ISBN: 9783551558466

Percy Jackson: Der Kelch der Götter
Percy Jackson: Der Kelch der Götter

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Action, Witz und verrückte Monster – neue Disney+ Serie über Percy Jackson startet im Frühjahr 2024!


Percy Jackson musste schon mehrmals die Welt retten, nun hat er die Nase voll! Er hofft auf einen normalen Start am College zusammen mit seiner Freundin Annabeth. Doch leider sind die Götter noch nicht ganz fertig mit ihm. Angeblich braucht er für seine Zulassung drei Empfehlungsschreiben vom Olymp … Natürlich lassen sich die Götter da erst mal ordentlich bitten. Für sein erstes Schreiben muss er zusammen mit Annabeth und Grover in ein neues Abenteuer ziehen und den gestohlenen Kelch des Ganymed, des Mundschenks der Götter, wiederbeschaffen. Und die Aufgabe hat es in sich!

Percy Jackson: Der Kelch der Götter

Rick Riordan, Carlsen

Percy Jackson: Der Kelch der Götter

Deine Meinung zu »Percy Jackson: Der Kelch der Götter«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren