• Carlsen
  • Erscheint vsl.: März 2024

übersetzt von Gabriele Haefs; Hardcover, 320 Seiten

Band 6 von 6 aus der Percy Jackson-Reihe

Percy Jackson: Der Kelch der Götter

Action, Witz und verrückte Monster – neue Disney+ Serie über Percy Jackson startet im Frühjahr 2024!

Percy Jackson musste schon mehrmals die Welt retten, nun hat er die Nase voll! Er hofft auf einen normalen Start am College zusammen mit seiner Freundin Annabeth. Doch leider sind die Götter noch nicht ganz fertig mit ihm. Angeblich braucht er für seine Zulassung drei Empfehlungsschreiben vom Olymp … Natürlich lassen sich die Götter da erst mal ordentlich bitten. Für sein erstes Schreiben muss er zusammen mit Annabeth und Grover in ein neues Abenteuer ziehen und den gestohlenen Kelch des Ganymed, des Mundschenks der Götter, wiederbeschaffen. Und die Aufgabe hat es in sich!

Rick Riordan, Carlsen

Deine Meinung zu »Percy Jackson: Der Kelch der Götter«