Erschienen: September 2021

übersetzt von Sylke Hachmeister, Broschur, 800 Seiten

Band 4 von 5 aus der Biss-Reihe

ISBN: 9783551319746

Wie wird die packende Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella enden? - Teil 4 von Spiegel-Bestseller-Autorin Stephenie Meyer

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie für alle verheerende Folgen haben könnte ...

Deine Meinung zu »Biss zum Ende der Nacht«