Erschienen: September 2021

übersetzt von Sylke Hachmeister, Broschur, 624 Seiten

Band 3 von 5 aus der Biss-Reihe

ISBN: 9783551319739

Die packende Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella geht weiter! - Teil 3 von Spiegel-Bestseller-Autorin Stephenie Meyer

Bellas Leben ist in Gefahr. Ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - doch damit könnte sie den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen ...

Deine Meinung zu »Biss zum Abendrot«