A Spring to Hope

  • LYX
  • Erscheint vsl.: November 2024

übersetzt von Barbara Reitz und Eliane Hagedorn; Broschur, 448 Seiten

Band 3 von 3 aus der Seasons-Reihe

ISBN: 9783736321342

A Spring to Hope
A Spring to Hope

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Die Fortsetzung der New-Adult-Erfolgsreihe aus Frankreich

Mit ihrem eigenen Blumenladen hat sich Magnolia ihren großen Traum erfüllt. Doch als das Geld knapp wird, wendet sie sich an ihre Familie. Diese fordert für ihre Hilfe allerdings einen Preis: Sie soll ihren Ex-Freund heiraten. Für Magnolia ist es keine Option, aber das Ultimatum bringt sie auf eine Idee: eine Fake-Ehe - und der Partner ist schnell gefunden. Camille Levesque ist Gründer einer Escort-App und Milliardär, doch der Playboy ziert regelmäßig die Titelseiten der Skandalpresse und benötigt eine Frau an seiner Seite, um seinen Ruf wiederherzustellen. Der Plan scheint perfekt und beide profitieren von dem Deal, aber können sie ihr Versprechen halten, sich nicht ineinander zu verlieben?»Wieder einmal hat Morgane ein echtes Juwel geschrieben. Sie hat die Fähigkeit, wichtige gesellschaftliche Themen mit einer wunderschönen Liebesgeschichte zu verbinden

A Spring to Hope

Morgane Moncomble, LYX

A Spring to Hope

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »A Spring to Hope«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren