• Erscheint vsl.: Juli 2024

übersetzt von Ulrike Werner-Richter; Broschur, 448 Seiten

Band 2 von 2 aus der Seasons-Reihe

A Winter to Resist

Die neue New-Adult-Reihe der TIKTOK-Erfolgsautorin aus FrankreichLily hat nur ein Ziel: bei der Weltmeisterschaft die Goldmedaille im Eiskunstlauf zu gewinnen. Um das zu erreichen, wird ihr ein neuer Partner zugewiesen - ausgerechnet Orion Williams, einstiger Eiskunstlauf-Champion und Lilys großes Vorbild. Doch bei ihrem ersten Kennenlernen verhält dieser sich kühl und abweisend, ganz anders als Lily es sich erhofft hat. Denn insgeheim will Orion mit dem Eiskunstlauf aufhören. Vier Monate müssen sich beide nun zusammenreißen und zu einem Team werden. Dass sie sich dabei unweigerlich näherkommen, kann Lily gar nicht gebrauchen, will sie sich doch eigentlich voll und ganz auf den Sieg konzentrieren. Aber zu welchem Preis?

Morgane Moncomble, LYX