A Fall to Forgive

  • LYX
  • Erscheint vsl.: März 2024

übersetzt von Ulrike Werner-Richter; Broschur, 448 Seiten

Band 1 von 2 aus der Seasons-Reihe

ISBN: 9783736320888

A Fall to Forgive
A Fall to Forgive

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

ie neue New-Adult-Reihe der TIKTOK-Erfolgsautorin aus Frankreich

Nachdem Camélia auf der Highschool eine schwere Zeit durchgemacht hat, freut sie sich auf ihr Jurastudium und den Neustart an der Universität in Edinburgh. Doch all das ändert sich, als Lou wieder in ihr Leben tritt. Er ist mit Schuld daran, dass die Schule für Camélia die Hölle war, und eigentlich will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber da ist diese unerklärliche Anziehung, die schon immer zwischen ihnen war, und als Lou in Schwierigkeiten steckt und dringend ihren juristischen Rat benötigt, stimmt sie widerstrebend zu, ihm zu helfen. Doch Camélia weiß nicht, ob sie ihm wirklich vertrauen kann - zu groß ist die Angst, dass er sie noch einmal hintergeht und damit ihr Herz bricht ...

A Fall to Forgive

Morgane Moncomble, LYX

A Fall to Forgive

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »A Fall to Forgive«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren