• Erscheint vsl.: November 2024

aus dem Englischen von Patricia Woitynek; Broschur, 464 Seiten

Band 4 von 4 aus der All Saints-Reihe

All Saints High - Die Perfekte

Bailey und Lev. Lev und Bailey. Seit sie Kinder sind, sind sie beste Freunde. Bis Bailey aufs College geht und sich plötzlich alles verändert. Während die ehrgeizige Bailey ihren großen Traum von einer Ballettkarriere an der Juilliard verfolgt, bleibt Mädchenschwarm Lev als Star-Quarterback in Kalifornien zurück und muss sich den hohen Erwartungen seiner Familie stellen. Doch obwohl sich die beiden voneinander entfernt haben, ist Lev sofort zur Stelle, als Baileys perfekte Fassade zu bröckeln beginnt und sich ihr Traum auf einmal in einen Albtraum verwandelt. Denn was sie nicht weiß: Schon seit ihrer Kindheit schlägt Levs Herz nur für sie ...

L. J. Shen, LYX

Deine Meinung zu »All Saints High - Die Perfekte«