All Saints High - Der Verlorene

  • LYX
  • Erschienen: Dezember 2020
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Broken Knight; aus dem Englischen von Anja Mehrmann; Broschur, 464 Seiten

Band 3 von 3 aus der All Saints High-Reihe

ISBN: 9783736311961

All Saints High - Der Verlorene
All Saints High - Der Verlorene
Wertung wird geladen

ALL SAINTS HIGH - das heißeste College der gesamten Westküste

Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer an der Akademie ihrer Eltern Kunst studieren wird, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der Highschool das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch je mehr sie über den talentierten Künstler erfährt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner eiskalten Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie in Vaughns Nähe spürt, nicht mehr länger ignorieren ...

All Saints High - Der Verlorene

L. J. Shen, LYX

All Saints High - Der Verlorene

Deine Meinung zu »All Saints High - Der Verlorene«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren