Erschienen: Dezember 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Broken Knight; aus dem Englischen von Anja Mehrmann; Broschur, 464 Seiten

Band 3 von 3 aus der All Saints High-Reihe

ISBN: 9783736311961

ALL SAINTS HIGH - das heißeste College der gesamten Westküste

Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer an der Akademie ihrer Eltern Kunst studieren wird, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der Highschool das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch je mehr sie über den talentierten Künstler erfährt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner eiskalten Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie in Vaughns Nähe spürt, nicht mehr länger ignorieren ...

Deine Meinung zu »All Saints High - Der Verlorene«