All Saints High - Der Rebell

Erschienen: Juli 2020

Bibliographische Angaben

aus dem Englischen von Anja Mehrmann; Broschur, 464 Seiten

Band 2 von 3 aus der All Saints High-Reihe

ISBN: 9783736311954

Wertung wird geladen

Knight Cole und Luna Rexroth sind beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Dennoch knistert es zwischen ihnen schon lange. Doch dann droht ein Missverständnis die Freundschaft der beiden zu zerstören, und plötzlich müssen sie sich fragen, ob sie bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen - oder ob ihnen das Risiko, einander zu verlieren, zu groß ist ...

All Saints High - Der Rebell

All Saints High - Der Rebell

Deine Meinung zu »All Saints High - Der Rebell«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren