• Erscheint vsl.: Januar 2025

übersetzt von Katia Liebig; Broschur, 448 Seiten

Band 4 von 4 aus der Chestnut Springs-Reihe

Fearless

Sie schwört den Männern ab. Doch ihm kann sie nicht widerstehenWinter hat genug von Männern und dem Herzschmerz, den sie unweigerlich mit sich bringen. Sie hat sich gerade erst aus ihrer toxischen Ehe befreit und will dieses Kapitel hinter sich lassen. Doch als sie den Starsportler Theo Silva trifft, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken. Es soll nur eine Nacht sein, eine einmalige Sache. Nicht mehr als Begehren. Danach würden sie niemandem davon erzählen und sich niemals wiedersehen. Wäre da nicht dieser positive Schwangerschaftstest, der es Winter unmöglich macht, das Geheimnis zu bewahren ...

Elsie Silver, LYX