Heartless

  • LYX
  • Erscheint vsl.: Juli 2024

übersetzt von Maike Hallmann; Broschur, 480 Seiten

Band 2 von 2 aus der Chestnut Springs-Reihe

ISBN: 9783736322424

Heartless
Heartless

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Sie kann ihre Augen nicht von ihm lassen und er seine Hände nicht von ihrAls Willa anfängt, als Kindermädchen für den alleinerziehenden Vater Cade Eaton zu arbeiten, lässt dieser sie deutlich spüren, dass er von dem Arrangement eigentlich überhaupt nicht begeistert ist. Cade ist nicht nur ein paar Jahre älter als Willa, sondern hat auch der Liebe abgeschworen, seit seine Ex ihn und seinen kleinen Sohn im Stich gelassen hat. Doch Willa schafft es immer wieder, hinter seine raue Fassade zu blicken, und schon bald können die beiden der Anziehung nicht mehr widerstehen. Aber ihre gemeinsame Zeit hat ein Ablaufdatum ...

Heartless

Elsie Silver, LYX

Heartless

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heartless«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren