• Erscheint vsl.: Juli 2024

übersetzt von Maike Hallmann; Broschur, 480 Seiten

Band 2 von 2 aus der Chestnut Springs-Reihe

Heartless

Sie kann ihre Augen nicht von ihm lassen und er seine Hände nicht von ihrAls Willa anfängt, als Kindermädchen für den alleinerziehenden Vater Cade Eaton zu arbeiten, lässt dieser sie deutlich spüren, dass er von dem Arrangement eigentlich überhaupt nicht begeistert ist. Cade ist nicht nur ein paar Jahre älter als Willa, sondern hat auch der Liebe abgeschworen, seit seine Ex ihn und seinen kleinen Sohn im Stich gelassen hat. Doch Willa schafft es immer wieder, hinter seine raue Fassade zu blicken, und schon bald können die beiden der Anziehung nicht mehr widerstehen. Aber ihre gemeinsame Zeit hat ein Ablaufdatum ...

Elsie Silver, LYX